3. Halbzeit:

A.C.A.B.
Casuals
Clubs England
Clubs Italien
Girls
Jacken
Ninja-Hoodies
Ostdeutschland
Pretorian
Straßenkampf
Sturmhauben
Sweats
T-Shirts
Ultras
Verschiedenes

Größen:
allealle

Info 3. Halbzeit:

Ostdeutschland: Die OST-Motive behandeln typische Themen wie Fußball, Ostclubs, Ost-Fahrzeuge wie Simson Mopeds, MZ Motorräder oder Trabant PKWs. Auch viele Funmotive (Hortkind, Ostler sind härter, Böser Ossi) werden angeboten. Die Käufer bzw. Träger von Ostdeutschland Kleidung kann man häufig in Fußballstadien, Ost-Rock-Festivals, Ost Mobile/Oldtimer-Treffen oder Militärfahrzeugtreffen antreffen. 3. Halbzeit: Die Rubrik für Ultras, Hooligans und Fussballfans. Shirts mit ACAB/1312, Ultras und Hooligan-Motiven oder Markenwaren von Pit Bull West Coast oder Pretorian.

3. Halbzeit Ostdeutschland

Thorhammer Ostdeutschland-Odin statt Jesus
Details

Details
Preis: 6.90 €

beidseitig mit Gravur: - Ostdeutschland - , - Odin statt Jesus -

Metallguss

ca. 1,8x2,6cm


Odin: Der Allvater, ein gewaltiger Gott und Angreifer. Aus dem Geschlecht der Asen ist er der König der Götter und Stammvater der Asen. Als viel wissender Gott des Krieges und des Sieges kämpfte er gegen die Wanen. In Asgard besitzt Odin drei Paläste: Walaskialf, Gladsheim und Walhalla. Er wird als kreativ und weise bezeichnet, ist aber gleichzeitig auch der oberste Feldherr. Er ist einer der ältesten Götter der skandinavischen Mythologie und wird auf einem Thron sitzend dargestellt mit einem geflügelten Helm und einem Speer, dem Gungnir, als Waffe. Seine Gemahlin war Frigg, die Schutzherrin der Ehe und Mutterschaft.

http://www.internetsiegel.net

Shop aktualisiert am:
18.03.2024